Wir schaffen ausgezeichnete Produkterlebnisse,
die zur Kaufentscheidung führen.

Tiger Roar Awards
Gold
2023 Intelligent Interaction for G-Box
Bronze
2023 Smart Large Screen for G-Box
Excellence Award
2023 Interactive Technology for G-Box
Excellence Award
2023 Intelligent Interaction Maybach XR Concierge
Excellence Award
2023 Metaverse marketing Maybach XR Concierge
Campaign Asia — Digital Media Awards
Gold
2022 Best Use of Technology for G-Box
Silver
2023 Best Use of Website & App for Porsche Delivery Experience
Golden Mouse Digital Marketing Awards
Bronze
2023 Effect Marketing for G-Box
Luxury Digital Commerce Summit
Gold
2023 Retail Innovation of the Year Maybach XR Concierge
Ihr Produkt
ist komplex.
Ihr Produkt
ist variantenreich.
Ihr Produkt
ist ein höherwertiges Investitionsgut.
Ihr Produkt
ist erklärungsbedürftig.
Ihr Produkt
hat eine anspruchsvolle Zielgruppe.
Ihr Produkt
hat einen mehrstufigen Vertrieb.
Ihr Produkt ist komplex.
Ihr Produkt ist variantenreich.
Ihr Produkt ist ein höherwertiges Investitionsgut.
Ihr Produkt ist erklärungsbedürftig.
Ihr Produkt hat eine anspruchsvolle Zielgruppe.
Ihr Produkt hat einen mehrstufigen Vertrieb.
Mit den Modulen der Product Experience
Platform stellen wir das individuell auf Ihre
Zielgruppe abgestimmte Produkterlebnis in den
Mittelpunkt Ihres Online- und Offline–Vertriebs.
Dadurch steigern wir Ihre Lead-Conversion,
die Effizienz Ihres Vertriebs und die
Zufriedenheit Ihrer Kunden.
Mit den Modulen der Product ExperiencePlatform stellen wir das individuell auf IhreZielgruppe abgestimmte Produkterlebnis in denMittelpunkt Ihres Online- und Offline–Vertriebs.

Dadurch steigern wir Ihre Lead-Conversion,die Effizienz Ihres Vertriebs und dieZufriedenheit Ihrer Kunden.
Die Product Experience Plattform PXP
ermöglicht atemberaubende
Produkterlebnisse, die den Erwartungen Ihrer
Zielgruppen und den Anforderungen Ihres
Omnichannel-Vertriebs entsprechen.
Die Product Experience Plattform PXP
ermöglicht atemberaubende Produkterlebnisse, die den Erwartungen Ihrer Zielgruppen und den Anforderungen Ihres Omnichannel-Vertriebs entsprechen.
Image of a bicycle
01
Finden
Schneller Zugang 
zum persönlichen Wunschmodell.
02
Erleben
Immersive 360°
Produktpräsentation
in 3D-Premium-Qualität.
03
Konfigurieren
Produkt bedienfreundlich 
in hoher Designqualität zusammenstellen.
04
Kaufen
Effiziente Lead-Vermittlung von Beratung bis Kauf.
05
Nutzen
Verkaufsförderung durch After-Sales-Aktionen und Kundenkontoverwaltung.
bike customization
bike customization with assistant
Man in the helmet
PXP
Self Service
Virtuelle Beratung
Beratung am POS
Ins Produkterlebnis eintauchen, das Wunschobjekt ungestört mit (fast) allen Sinnen begutachten, im Mix aus Information und Emotion. Dann nahtlos: die Konfiguration –erster Schritt zum Kauf. Am besten online. Doch viele wollen vorher gut beraten werden: Es gilt, Beratungsangebote intelligent mit Self-Service zu verzahnen.
Selbst bei perfekten Produkt-Websites: Komplexe, erklärungsintensive Luxus- oder Investitionsgüter lassen Fragen offen. Ein KI-intelligenter Chatbot kann sie beantworten, rund um die Uhr. Alternativ: die integrierte Live-Beratung per Video-Chat. Echte Berater führen Interessenten durch Konfigurations- und Kaufprozess.
Kurz vor dem Kauf braucht es das physisch-haptische Produkterlebnis? Unabdingbar, dass Showroom, Messen oder andere Points-of-Sale bereits verfügbare Daten bereitstellen. Das reale Produkterlebnis verstärken immersive AR- oder VR-Technologien. Selbst ausgefallenste Kundenwünsche werden damit erlebbar.
PXP
Self Service
bike customization
Ins Produkterlebnis eintauchen, das Wunschobjekt ungestört mit (fast) allen Sinnen begutachten, im Mix aus Information und Emotion. Dann nahtlos: die Konfiguration –erster Schritt zum Kauf. Am besten online. Doch viele wollen vorher gut beraten werden: Es gilt, Beratungsangebote intelligent mit Self-Service zu verzahnen.
PXP
Virtuelle Beratung
bike customization with assistant
Selbst bei perfekten Produkt-Websites: Komplexe, erklärungsintensive Luxus- oder Investitionsgüter lassen Fragen offen. Ein KI-intelligenter Chatbot kann sie beantworten, rund um die Uhr. Alternativ: die integrierte Live-Beratung per Video-Chat. Echte Berater führen Interessenten durch Konfigurations- und Kaufprozess.
PXP
Beratung am POS
Man in the helmet
Kurz vor dem Kauf braucht es das physisch-haptische Produkterlebnis? Unabdingbar, dass Showroom, Messen oder andere Points-of-Sale bereits verfügbare Daten bereitstellen. Das reale Produkterlebnis verstärken immersive AR- oder VR-Technologien. Selbst ausgefallenste Kundenwünsche werden damit erlebbar.
Seit mehr als 25 Jahren inszenieren
wir zielführende Produkterlebnisse
für ambitionierte Unternehmen.
Seit mehr als 25 Jahren inszenieren 
wir zielführende Produkterlebnisse 
für ambitionierte Unternehmen.
Mercedes-Benz logoBlanco logo
Porsche logoMewa logo
Sata logoEberspacher logo
Hyundai logoSEW Eurodrive logo
Suzuki logoKarcher logo
Mercedes-Benz logoBlanco logoPorsche logoMewa logoSata logo
Mercedes-Benz logoBlanco logoPorsche logoMewa logoSata logo
Eberspacher logoHyundai logoSEW Eurodrive logoSuzuki logoKarcher logo
Eberspacher logoHyundai logoSEW Eurodrive logoSuzuki logoKarcher logo
PXP

Let's talk