World Congress Shanghai
Mobile World Congress Shanghai App

Intuitive App zur Vernetzung mit Geschäftskontakten

Intuitive App zur Vernetzung mit Geschäftskontakten
Land
CN
Branche
Others
Leistung
Dialogstrategien
Dialogstrategien
Experience Touchpoints
Experience Touchpoints
Bereich
Management
Ausgangslage
Ziel des Mobile World Congress Shanghai 2016 war es, den Teilnehmern das Networking zu erleichtern. Die Herausforderung bestand darin, in der Masse die richtigen Geschäftskontakte zu finden und zu knüpfen. Die überarbeitete App versprach, diese Aufgabe durch intuitive und einfache Netzwerkfunktionen zu erleichtern.
Analyse und Aufgabenstellung

Interaktives Networking im Tinder-Stil

mediamanwurde mit der Neugestaltung der App beauftragt, insbesondere im Hinblick auf ein effizientes Networking. Die App bietet ein modernes Konzept, bei dem passende Geschäftspartner anhand verschiedener Faktoren vorgeschlagen und einfach ausgewählt werden können.

Ergebnis

Die optimierte Mobile World Congress Shanghai 2016 App ermöglichte das einfacheKnüpfen von wertvollen Geschäftskontakten - eine innovative Networking-Lösung.Die Optimierung für chinesische Nutzungsgewohnheiten und eine zukunftsfähige Infrastruktur für weitere GSMA-Veranstaltungen waren zentrale Aspekte unserer Lösung.

picture of Johannes Schneider
Johannes Schneider
Head of Sales & Marketing

Und was können wir für Sie tun?

Ich helfe Ihnen gerne weiter – in einem persönlichen Gespräch.
Jetzt Kontakt aufnehmen